1
Make products
that matter.

We provide digital marketing services to help you build your next digital product.

Email Marketing

Social Marketing

Market Research

SEO Optimization

Strandbad am Klopeiner See

Ermäßigter Eintritt für die Gäste unserer Apartments

Das öffentliche Strandbad am Nordufer des Klopeiner Sees ist circa 15 Gehminuten von unserem Apartmenthaus entfernt. Eine große Liegewiese, Badestege, Toiletten und Gastronomie lassen keine Wünsche für die ganze Familie offen. Die Fußgängerpromenade bietet jede Menge Restaurants, Eisdielen und Cafes. Sportliche Urlauber nutzen auch gerne die Möglichkeit, rund um den Klopeiner See entlang der Promenade zu Joggen, Walken oder einfach nur Spazieren zu gehen.

 

8 Badeseen in der Region

Die Urlaubsregion Klopeiner See - Südkärnten ist bekannt für ihre zahlreichen Badeseen mit Trinkwasserqualität. Wussten Sie eigentlich, dass der Klopeiner See der wärmste Badesee Europas ist? Badespaß für die ganze Familie ist auf jeden Fall garantiert.

 

Kontakt:
Tourismusregion Klopeiner See - Südkärnten
Schulstraße 10
9122 St. Kanzian am Klopeiner See
Tel. +43 4239 2222
www.klopeinersee.at
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Haus Irmgard

Irmgard + Hannes Mori
Quellweg 8
9122 St. Kanzian am Klopeiner See
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 4025013

gastfreunde 3 edelweiss

Wir wurden ausgezeichnet vom Verband der Kärntner Privatvermieter www.gastfreunde.at