1
Make products
that matter.

We provide digital marketing services to help you build your next digital product.

Email Marketing

Social Marketing

Market Research

SEO Optimization

Golfurlaub am Klopeiner See

Golfen in Südkärnten

Der Golfpark Klopeinersee - Südkärnten zeichnet sich durch das phantastische Panorama aus und auf den freundlich-breiten Fairways kommt sehr rasch Spielfreude auf. Die gute Pflege ist das Aushängeschild der Anlage. Die faszinierende Naturkulisse des Golfparks wird sie begeistern. Anfänger, Familien, Kinder und Senioren können hier die faszinierende Welt des Golfsports entdecken und einfach die Platzreife machen. Fortgeschrittene finden ideale Voraussetzungen zum Üben und die große Driving Range mit überdachten Abschlägen, Übungsbunker, Chipping Green, Pitching Area und Putting Green eignet sich hervorragend, um Ihr Spiel zu verbessern.

 

 

Weitere Informationen

Golfpark Klopeinersee-Südkärnten
Am Golfpark 7
9122 Grabelsdorf
Telefon +434239/ 4069790
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.golfklopein.at

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Haus Irmgard

Irmgard + Hannes Mori
Quellweg 8
9122 St. Kanzian am Klopeiner See
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 664 4025013

gastfreunde 3 edelweiss

Wir wurden ausgezeichnet vom Verband der Kärntner Privatvermieter www.gastfreunde.at